Gedankengänge....


Oberkötters Sietzen am Samstag Nachmittag vor dem Fernseher.....  Scheiß Programm....   sie beobachtet ihn eine ganze Weile und fragt ihn schließlich:

Woran denkst Du?

Er: An nichts.

Sie: Man kann nicht an nichts denken.

Er: Doch ich kann an nichts denken.... Kannst es auch mal versuchen dann weißt Du dass man an nichts denken kann.

Sie: Ich kann das nicht ich muss  an was denken..... Zum Beispiel ob es noch Sinn macht mit Dir zu sprechen ....

Er: Dann lass es doch

Sie: Das ist keine Antwort.

Er: Du hast mich ja auch nichts gefragt

Sie: Aber ich habe gesagt dass ich nicht weiß ob ich überhaupt noch mit Dir sprechen soll.

Er: Und ich habe gesagt dann lass es doch.

Sie: Ja eben

Er:  Wie ....?   Ja eben....

Sie:  Ich habe das nur so gesagt und ich wollte keine Antwort

Er: Und ich habe das auch nur so gesagt

Sie:  Am besten wie lassen es sein

Er:  Was?

Sie:  Uns zu unterhalten

Er:  Das sollten wir tun

Sie:  Nein lassen...,

Er:   Sollen wir nun das Lassen lassen oder das Lassen tun??

Sie:  Hää?

Er: Na, wenn wir das Lassen lassen, dann sprechen wir ja weiter aber wir waren uns doch einig dass wir es lassen wollen.....  zu sprechen...,. miteinander....,

Sie:  du spinnst..., du willst mir erzählen dass wir es lassen sollen uns zu Unterhalten.... Und Du lässt es trotzdem nicht! Du redest einfach weiter.....

Er:  lass es bitte

Sie: ja klar.... Lassen wie es.... Also ich lasse es und Du hoffentlich auch!

Er: ich denk drüber nach.....

Sie: also denkst Du doch was....

Er: LASS ES!!!  BITTE LASS ES SEIN

Sie denkt: Denkste! Jetzt erst recht nicht....

Er murmelt sich in den Bart:   Das Beil wo habe ich nur das Beil hingelegt..... Wenn ich es finde ..... Morgen suche ich es...!!

Sie: hast Du was gesagt?

Er: Nein .... Ich habe nur laut gedacht