Ute, Ulf und andere, unwichtige Dinge

Ute, Ulf und andere unwichtige Dinge


Ute, die Kartoffelpufferzonenrandgebietsreformschneiderlehrvertragsunterzeich-nungskugelschreiberfarbikdirektorentochter, die eigentlich mit dem Kapitänspatentformulardruckereimaschinendruckstörungssucher Ingo einige Wochen liiert war, macht neuerdings rum mit dem Obergewürzgurkengeschenkpapierfabrikationsformularsmusterhersteller-anzugsschneiderstubenvermieterrsohn Ulf.

Ich wollte das nur mal so sagen, für den, den es interessiert.
Also ich musste das jetzt nicht unbedingt wissen..

Viel Interessanter ist, dass ich neulich gelesen habe,  dass jemand ein Kontergewicht für die Wasserwaage und eine Wasserstrahlbiegezange zum Patent angemeldet hat.
Der hat damit so viel Geld gemacht, dass er jetzt einen gutgehenden  Brennholzverleih aufgemacht hat.  Der Betreiber der  Abschleppseilbahn in Hinterammergau ist sein bester Kunde.
Die heizen damit das Wartehausschwein ein.

Auch nicht der Rede wert, sollte aber nicht unerwähnt bleiben.